Welcome #Erstis – Auf eine gemeinsame Zukunft

Einfach nur WOW

So würden wir es beschreiben wollen, 450 lernwillige #Erstis in einem Raum zu sehen. Die PottOffensive ist von nun an ein wesentlicher Bestandteil der Universität Düsseldorf, zumindest aus Sicht der Angebotserweiterung für Fachvorträge, Trainings und Events.

Steffen Schumacher durfte vor dieser beeindruckenden Kulisse einmal kurz vorstellen, wer wir sind und was wir vor haben.

Dabei stand vor allem unser Interesse an BWL und VWL Studenten im Vordergrund. Sowohl Praktikumsplätze, Traineeships, Nebenjobs als auch Führungspositionen und Manangementaufgaben dürfen bei uns durch aufstrebende junge Persönlichkeiten besetzt werden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen unter job@pottoffensive.de und hoffen euch bald wieder in einem Vortrag begrüßen zu dürfen.

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.