Weihnachtsmarkt in Essen – Glühwein und andere Geschichten

Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Höchste Zeit, sich neben der Arbeit auch dem geselligen Teil des Lebens zu widmen. Was würde dazu besser passen als bei eisigen -2 Grad einen heißen Glühwein auf dem Essener Weihnachtsmarkt zu genießen?!

weihnachtsmarkt2016
An dieser Stelle einen lieben Gruß an Robert und Nadine (beide bereits langjährige Kunden der PottOffensive), die wir zufällig auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben 😉

Das Team der PottOffensive gratuliert herzlich zur Verlobung und bevorstehenden Hochzeit!

Neben einer, sagen wir, angeschwipsten Stimmung und einiger guter Unterhaltungen steht auch am heutigen Abend wieder einmal fest: Die PottOffensive ist nicht nur ein Sprungbrett in die sichere Karrierezukunft, sondern auch Basis für kollegialen Umgang, Spaß bei der Arbeit und am Ende sogar für Freundschaften. Leider konnten wir heute nicht alle zusammen sein. Aber das holen wir dann am 18.12.2016 auf unserem PottOffensive-Weihnachtsgrillen nach.

Wir wünschen auch euch wunderschöne Adventstage!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.