steffenschumacher

STEFFEN SCHUMACHER

PROJEKTLEITER UND BRANCHMANAGER

Steffen Schumacher gehört zum Jahrgang ´81 und begann seine Karriere bereits wärend seines Studiums. Heute ist er für die Koordination und Organisation der PottOffensive zuständig.

Warum bist Du bei der POTTOFFENSIVE?

Wir haben uns Anfang 2015 mit einer kleinen Gruppe von Geschäftspartnern einen Plan gemacht, was wir im Ruhrgebiet aufbauen wollen. Daraus ist die heutige POTT-OFFENSIVE geworden und ich freue mich besonders auf die kommenden Jahre!

Welche 3 Punkte motiveren Dich an deiner Arbeit am meisten?

  • Die Story der PottOffensive motivert mich jeden Tag neu
  • Die Arbeit mit einem jungen und motivierten Team macht mir sehr viel Spaß
  • Dass ich meinen Tag selbstständig strukturieren und gestalten kann

Was ist Dein Lieblingsessen?

Steak mit Kartoffelpüree

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Als Ausgleich zum Arbeitsleben gehe ich gerne mit meiner Lebensgefährtin wandern, um den Kopf frei zu bekommen. Darüber hinaus mache ich regelmäßig Sport oder wir genießen den Abend bei einem Glas Wein.

Hund oder Katze?

Hund

Meine Zukunft ist ….

die PottOffensive mit dem bestehenden Team auf über 1000 Geschäftspartner im Ruhrgebiet zu bringen.

Kontaktdaten von Steffen Schumacher

E-Mail: steffen.schumacher@pottoffensive.de

Mobil: +49 (0) 177-2455039