29314777_860050927507814_5341847647206506496_n

OLIVER HUTMACHER

PROJEKTLEITER UND TEAMLEITER

Oliver Hutmacher gehört zum Jahrgang ´81 und begann seine Karriere 2014 als Quereinsteiger. Heute ist er für die Teamleitung und Medien der PottOffensive zuständig.

Warum bist Du bei der POTTOFFENSIVE?

Zu Beginn fand ich die Idee „etwas aufzubauen“ großartig, was sich bis heute nicht geändert hat. Doch heute empfinde ich andere Punkte als viel wichtiger. Ich konnte mich in 3 Jahren gefühlt um Jahrzehnte weiter entwickeln und lerne jeden Tag Aufgaben besser und besser zu lösen.

Welche 3 Punkte motiveren Dich an deiner Arbeit am meisten?

  • Selbstentwicklung und weitergabe meiner Erfahrungen
  • Wertschätzung meiner Arbeit besonders von meinen großartigen Partnern
  • Freie und eigene Entscheidungen treffen zu können

Was ist Dein LieblingZITAT?

Mit welchem Recht gibst Du Dein Wissen nicht weiter?

Was machst du in deiner Freizeit?

Am liebsten die Welt bereisen und Eindrücke sammeln

Hund oder Katze?

Hund (obwohl ich zwei Katzen haben)

Meine Zukunft ist ….

frei von Sorgen, voller Glück, Liebe und einer glücklichen Familie. Und einer echt fetten Karre 😉

Kontaktdaten von Oliver Hutmacher

E-Mail: Oliver.Hutmacher@pottoffensive.de

Mobil: +49 (0) 176 – 569 70 669