wantu

DOMINIK METAJ

CONSULTING & TEAMBETREUUNG

Dominik Metaj gehört zum Jahrgang ´98 und begann seine Karriere 2018 als Quereinsteiger. Heute ist er für die Betreuung und den Ausbau des Teams im Raum Recklinghausen zuständig.

Warum bist Du bei der POTTOFFENSIVE?

Mich begeisterte seit eh und je der Gedanke etwas eigenes aufzubauen und anderen Menschen mein Wissen zu vermitteln und das einen Chef, der mir städig sagt was ich zu tun oder zu lassen habe!

Welche 3 Punkte motiveren Dich an deiner Arbeit am meisten?

  • Mit meiner Arbeit Menschen wirklich helfen zu können
  • Freie Zeiteinteilung
  • Mit meinem Team ein Teil des ganzen zu sein!

Was ist Dein LieblingZITAT?

ERFOLG ist kein Zufall – Erfolg ist System! Um Erfolg haben zu können, muss man offen sein für Veränderungen!

Was machst du in deiner Freizeit?

Mir macht es Spaß Menschen kennenzulernen

Hund oder Katze?

Weder noch

Meine Zukunft ist ….

…Mit meinen Ambitionen ein wichtiger Teil dieser Firma zu sein!

Kontaktdaten von Dominik Metaj

E-Mail: Dominik.Metaj@pottoffensive.de

Mobil: +49 (0) 159 – 012 51 729