Roger Rankel – Investment & More 2017

Wenn Gesellschaften und Beratung aus aller Welt zusammen kommt um sich gegenseitig kennen zu lernen, dann muss Investment&more Congress 2017 sein.
Wie bereits letztes Jahr sind wir natürlich vor Ort um die neuesten Trends und Ergebnisse aus erster Hand zu erfahren. Sehr interessante Gespräche fanden neben einem intensiven Vortrag statt.
Neben dem renomierten Asset Mananger Michael Keppler, der extra aus NewYork eingeflogen war, hatten wir das große Vergnügen mit Buchautor und Verkaufstrainer Roger Rankel ins persönliche Gespräch zu gehen.

Fazit des gesamten Tages: Wir machen einige Dinge schon ganz gut, andere dürfen natürlich weiter optimiert werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für den Support und auch die perönlichen Eindrücke. Wir freuen uns jetzt bereits auf das kommende Jahr.

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.