PottOffensive – Weihnachsfeier

Gestern feierten wir in familiärer Runde unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Warum traditionell? Weil – wie jedes Jahr – unser Projektleiter Steffen Schumacher,  in seine privaten Gemächer einlud. Irgendwie wird es von Jahr zu Jahr voller 😉

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass auch die Familie Schumacher keine Gelegenheit auslässt uns bem Weihnachtsgrillen zu unterstützen und zu besuchen.

Unser Grill-Meister für rund 5 KG Fleisch war in diesem Jahr unser Trainee, Tobias Beckmann! Es ist nicht zu übersehen, dass er am Grill eine fantstische Figur gemacht hat 🙂

img_1169

 

Alles in allem war neben viel „gesundem“ Essen und tollen Gesprächen auch das ein oder andere Glas Wein oder Bier im Spiel. Es war wirklich ein toller Abend und wir freuen uns auf die kommenden Feste, die wir noch gemeinsam verbringen werden.

 

img_1170img_1172img_1177img_1207

Wir sind sehr gespannt wo die Party im kommenden Jahr stattfinden wird, denn so langsam gehen die Bewegungsspielräume zu neige!

Das Team der PottOffensive wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN!

 

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.