Medebach 2.0 – PowerDays im Sauerland

Wie bereits im vergangenen Jahr, nutzten wir ein komplettes Wochenende im Sauerland, um unsere Fertigkeiten weiter vorran zu bringen. 2 Tage PowerDays mit dem Inhalt „Grundlagen der Kommunikation“.

„Man kann nicht nicht kommunizieren“ – und das wollten wir uns einmal genauer anschauen. Neben den Inhalten sollte natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Mit der einen oder anderen Flasche Wein, einem recht leckerem Ortsgebräu und dem Besten vom Grill, gab es spannende Gespräche auch Abseits der Schulungen.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende das am Ende seine Opfer forderte (siehe Bild unten links ;-)). Wir freuen uns auf die Herbstausgabe der PowerDays und hoffen, die Runde bis dahin noch deutlich zu vergrößern.

Hier ein paar Impressionen vom Wochenende 😉

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.