Logisches Investieren – Duarte in Bochum

 

Wenn es um die Frage geht, was nun wirklich logisch ist und was nicht, dann ist Michael Duarte zu diesem Thema einer der besten Ansprechpartner und Referenten in Deutschland. Wir sind sehr dankbar, Ihn als kompetente Anlaufstelle in unseren Reihen zu wissen!

So hat uns Michael Duarte am gestrigen Abend in Bochum einen Einblick gegeben, was die Welt bewegt, wie Märkte funktionieren und was nun wirklich logisch ist.

Knapp 50 Gäste verfolgten gespannt über 90 Minuten den Beitrag.

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich bedanken, die sich die Zeit genommen haben und der exklusiven Einladung gefolgt sind.

Nach dem offiziellen Teil stand unser Team und natürlich Michael Duarte noch bis knapp 0 Uhr für Fragen und Anregungen bereit.

Fazit von Michael Duarte irgendwann um Mitternacht 🙂 :

„Wenn die letzten Gäste erst um kurz vor 12 gehen, dann war das schon echt gut!“

Wir haben bereits gestern festgelegt, dass wir diese Veranstaltung wiederholen wollen. Das Feedback des Abends war von allen Seiten sehr positiv und wir freuen uns auf das nächste Event!

 

 

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.