Karrieretag – POTT-OFFENSIVE

Alle 6 Wochen heißt es: Antreten zum Karrieretag im Innside Hotel Düsseldorf! Während sich unsere „neulinge“ das erste mal zum Karriretag einfinden, fanden parallel dazu Vorträge und Weiterentwicklungsseminare für die Nachwuchsführungskräfte statt. Hierbei ging es besonders um die Grundlagen der Kommunikation, die Mitarbeiterführung und die strategische Ausrichtung.

In den Pausen konnten sich alle bei einem leckeren Essen austauschen. Grund zum Feiern gab es natürlich auch, denn einige unserer Partner wurden befördert. Darauf stießen wir natürlich mit einem Kaltgetränk an! Wir gratulieren unseren beförderten Partnern zur nächsten Karrierestufe!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.