JAM 2017 – Die Nummer 1 sind WIR!

Gestern fiel der offizielle Startschuss für das Jahr 2017, welcher gleich von einigen Krachern begleitet wurde.

Thorsten Schumacher, frisch gebackener Divisional Manager, hatte seine Geschäftspartner inklusive Partner/-in, zum Jahresauftaktmeeting (JAM) 2017 geladen. Top Manager aus München und Hannover gaben sich die Ehre, einen kurzen Eindruck zum Thema Werte, Moral und Perspektiven im Rahmen der Beförderung aufzuzeigen.

An dieser Stelle von der PottOffensive nochmals herzlichsten Glückwunsch zur Beförderung und ein großes Danke für den wundervollen Abend im Mangold Düsseldorf!

Wie üblich warfen wir einen kritischen, aber zufriedenen Blick auf das vergangene Jahr 2016. Dies lief für „Potti“ und die PottOffensive hervorragend.

So sind wir Wachstumssieger des Jahres 2016 in NRW geworden. Ein großes Dankeschön an all unsere Partner, für die grandiose Teamleistung im vergangenen Jahr.

Des Weiteren durfte sich Tobias Meier gleich über zwei Auszeichnungen freuen:

Zum einem wurde er in das Talentförderungsprogramm „Wing Commander 2017“ aufgenommen und darüber hinaus, mit einer herrausragenden Leistung im Jahr 2016, lud Herr Schumacher ihn persönlich zum Winterurlaub nach Thomatal in Österreich ein.

Wir sind Stolz darauf, junge Menschen in dieser Art und Weise für Top-Leistungen auch Top belohnt zu wissen!

Nach dem vorzüglichen Dinner, wurden noch einige Anekdoten zum Werdegang von Thorsten Schumacher gehalten, bevor der Abend zum feierlichen Part hinüberging und das Tanzbein geschwungen wurde.

Unser Motto: DASPERFEKTEJAHR2017

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.