GSM 2017 – Im Auftrag Ihrer Majestät

Samstag 17 Uhr Düsseldorf Deerendorf:

Mein Name ist Bond…. James Bond

Unter dem Motto „James Bond“ findet sich die PottOffensive in Düsseldorf wieder und feiert zusammen mit anderen Standorten und Projekten die Erfolge der letzten Monate. Mit einigen Beförderungen in den eigenen Reihen, können wir stolz auf die Arbeit des vergangenen Jahres zurückblicken und einmal „Danke!“ sagen. An uns selbst und alle die uns unterstüzt haben!

GSM – Das steht für General Sales Meeting und findet in dieser Form alle 2 Jahre statt. Nach den Ehrungen ging es zügig in den gemeinsamen Abend mit ausgewählten Weinen, erstklassigem Essen und natürlich dem einen oder anderen Bierchen.

Wir freuen uns auf das nächste GSM im Jahr 2019 und hoffen auf viele weitere Junge Talente die uns und unser Projekt unterstützen!

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.