FIFA18 – Das Turnier geht in die erste Runde

Was soll man am Feiertag tun? PS4 zocken? – GUTE IDEE

Deshalb haben wir von der PottOffensive den Startschuss zum offiziellen FIFABABO18 POTT gegeben!

4 Teams, alle hoch motivert, lieferten sich heute am Karfreitag ein heißes Battle. Verletzungsbedingte Ausfälle konnten die Organisatoren Thorben Herzog und Domink Metaj bestens kompensieren, indem sie kurzerhand mit ins Geschehen eingriffen.

Wir gratulieren dem Gewinner Kastriot Rrmoku, der das Ding am Ende für sich entscheiden und den großen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

Er wird der erste von 8 Endgegnern sein, die in einem Turnier epischen Ausmaßes, um den ersten Platz und den Titel FIFABABO2018 kämpfen werden!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.