BootCamp – Sauerland und Saugeil :-)

Am Wochende irgendwo mitten im Sauerland…..

Unweit des von Holländern besetzten Örtchens Winterberg im tiefen Sauerland befindet sich das kleine Dorf Medebach. Und dort fand sich das Expansionsteam der PottOffensive 🙂

Einfach mal kein Internet, kein Telefon, gemeinsam Arbeiten und Spaß haben.

Dafür ist ein solcher Ort wie gemacht. Gut, im strömenden Regen gestaltete sich das Grillen etwas komplizierter als erhofft, dennoch hatten wir viel Spaß mit unseren Profis, die sich voller Eifer ins Zwiebeln schneiden und Bolognese kochen geworfen haben. Unser Marcel ist seit dem Wochenende gekrönter Rührei-Experte. Mal sehen ob er sich den Titel auf seine Visitenkarten drucken lässt 🙂

Medebach wird uns auf jeden Fall wieder sehen. Hoffentlich mit vielen neuen Gesichtern! Vielleicht sogar mit Dir an unserer Seite? Trau Dich einfach uns schreib uns 🙂

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.