Mit der besten Dienstleistung auf Wachstumspfad!
Ja! Wir sind natürlich der Überzeugung, dass unsere Dienstleistung dem Kunden einen echten Mehrwert verschafft. Egal ob Privatkunde oder Industriegigant!
Doch die Beratung erfolgt durch den Mitarbeiter. Genau darum verfolgen wir eine ganz simple Strategie:
Flexibel sein => frei sein => glücklich sein => motivierter sein 😉
Oder anders gesagt: Wir glauben nicht an ein System, in dem Mitarbeiter unter Zwängen einen 9-to-5 Job ausübt und dabei auch noch glücklich und motivert arbeitet!
Wir sind nicht „einer von vielen“
Wir sind ein junges Unternehmen und profitieren von den Ideen unserer Kunden und Geschäftspartner.
Frei nach dem Motto: „Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden“, nehmen wir uns Zeit für Ideen und Vorschläge neuer Geschäftspartner.
Gemeinsam entwickeln wir auf diesem Wege individuelle Lösungen für unser Expansionsprojekt und Kundenkonzepte.
Kompetenzleuchttürme im Ruhrgebiet!
Klingt erst mal etwas befremdlich mit den Leuchttürmen im Ruhrgebiet?
Die meisten unserer Geschäftspartner finden den Weg neben dem Studium zu uns. Kompetenz entsteht daher aus der Theorie des Studiums und der Praxis im Nebenjob!
Wir legen noch einen drauf und fördern bis zu drei weitere IHK-Abschlüsse neben dem Studium!