Alles steht Kopf – Blickwinkel ändern!

Wer hat gesagt, dass Arbeit keinen Spaß machen darf? Wenn Führungskräfte in der Mittagspause den Spielplatz zum Sonne tanken nutzen und dabei noch „Blödsinn“ mit den jungen studentischen Partnern machen, dann verändern wir die Definition von „Arbeit“.

powersamstag29102016

Konfuzius sagte seinerzeit: „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag mehr in Deinem Leben zu arbeiten!“

Wir hatten an diesem Wochenende ein großartiges Teammeeting und fokussierten uns auf unsere positive Einstellung von Zusammenarbeit und Zukunftsplanung.

Wir stellen zukünftige eine gesamte Region auf den Kopf und verändern den Blickwinkel! Wir geben dem Ruhrgebiet eine Chance und ernten mehr und mehr positive Stimmen.

AUF KOHLE GEBOREN MIT STAHL IN DEN ADERN

Das Ruhrgebiet ist und war schon immer die treibende Kraft dieses Landes. Wir wollen ein Zeichen setzen!

Wir bieten DIR eine echte Karriere neben dem Studium!

Wir sind die PottOffensive und WIR BERATEN DAS RUHRGEBIET!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.